ADIDAS NEO "CLOUD FOAM"

Hallöchen :)

 

Ich möchte über meine neuen gewonnen Schuhe erzählen, aus der die Adidas Neo "Cloudfoam"- Kollektion, und wie es dazu gekommen ist. 

Alles fing mit Caro und Instagram an. Vor ca. 5 Wochen gab es ein Gewinnspiel auf der Instagramseite von Adidas Neo. Man sollte seine Leidenschaft in einem Bild darstellen und wer Caro kennt, weiß dass sie es liebt zu reisen. So zeigt ihr Foto sie auch in Neuseeland, wo sie ein halbes Jahr herumreiste und lebte. 

Als sie mir dann erzählte, dass sie die glückliche Gewinnerin ist, habe ich mich sehr für sie gefreut, denn endlich wurde sie mal für ihre Arbeit belohnt! Sie erzählte mir dann den Preis und dann war ich erst recht aus dem Häuschen: sie bekam ein professionelles Fotoshooting und die neues CloudFoam- Schuhe UND sie darf 2 Freunde auswählen, welche genau das Gleiche bekommen sollten. Ratet mal wenn sie mit nehmen will?! MICH! Ich habe Adidas Schuhe bekommen und ein Fotoshooting in Berlin! 

Mit der anderen Sophie wurde dann die Whatsapp- Gruppe "Neo- Bitches" gegründet, in der wir uns zusammen freuten und probierten die Gefühle zu ordnen. Um das Fotoshooting in Berlin machen zu können, sollten wir unsere freien Tage im April schicken, sodass sie, also das Adidas- Neo- Team, dann weiter planen können. Der April verging und es wurde dann endlich ein Tag im Mai festgelegt, der aber irgendwie nicht weiter besprochen wurde, außer wann und wo wir uns mit dem Fotografen treffen sollten. Doch zwischendurch gab es auch Änderungen über das Shooting selbst. Wir bekamen nämlich "nur" noch einen Gutschein für eine Agentur, die Fotografen vermitteln. Trotzdem aber noch ein Fotoshooting, aber leider ohne Adidas Neo dahinter, die mit anwesend sind und ohne die Klamotten der Marke, die wir tragen sollten.

Abgesehen von dem ganzen hin und her, kamen wenigstens die Schuhe an! Weil Sophie und ich die gleiche Schuhgröße haben, konnten wir uns zwischen 2 Paaren entscheiden. Doch wir mochten beide die Gleichen und so loste Caro aus, wer welche bekommt. Ich bekam die Schuhe, die ich am schönsten von allen 3en fand :D. Was für ein Glück! 


Hier sind die Schuhe von Caro und Sophie, und gleich dadrunter Meine: 

Zuerst fand ich gar keinen der Schuhe schön, als Caro sie bei WhatsApp schickte. Doch die Grauen mit dem Orange gefielen mir, von den zugeschickten Schuhen, am Besten! Als ich sie dann wirklich bekam, fand ich sie sogar noch schöner. Ich mag ihren Stil, der so schön sportlich, aber auch casual ist und so im Alltag super getragen werden kann! Das tue ich auch, am liebsten bei der Arbeit, denn ich kann mit den Kindern Sport machen und stundenlang stehen und herum laufen. Das liegt auch an der extradicken Sohle, die so gemacht ist, dass sie als Polsterung im Schuh ist, aber auch gleichzeitig nicht zu weich ist, damit es wieder unbequem wird. Wenn es diese einfach so zu kaufen gäbe, würde  jeder meiner Schuhe diese Sohle besitzen. 
Auch wenn sie mir so sehr gefallen haben und ich auch total froh bin, sie bekommen zu haben, lag noch etwas Skepsis in mir. Ich trage als Turnschuhe immer nur meine Chucks und sonst gar nichts, sodass ich mich doch etwas länger an das extrem sportliche gewöhnen musste.

Auch wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir solche Schuhe niemals gekauft. Ich habe erstes nicht das nötige Geld dafür und dann auch nicht für Schuhe, weil sie für mich auch nur Gebrauchsgegenstände sind. Trotzdem bin ich sehr dankbar, dass ich diese Schuhe besitzen darf und wie meine Arbeitskollegin sagte: "Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul." Also hey! Ich bin rundum begeistert und hoffe sie werden mir noch lange Freude bereiten! 

 

Ich bin sehr glücklich über diese Schuhe, weil sie doch sehr schön und ungemein bequem sind! 

Im nächsten Post möchte ich euch die entstanden Fotos vom Shooting zeigen und euch genau erklären, wie es abgelaufen ist. 

 

xoxo Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0