DAS LEBEN IST EIN TANZVEREIN

Hallöchen :)

Ich hatte vor geraumer Zeit ein traumhaftes Fotoshooting mit Caro und meinem Freund! Sie haben es heimlich, hinter meinem Rücken, geplant und daraus eine Überraschung für mich gemacht, denn ich habe mir schon lange Fotos mit ihm gewünscht, denn sie können nur gut werden und genau das sind sie geworden!

 

Julian, so heißt der tolle Junge, sagte, ich solle mich schick anziehen und mich dann ohne zu fragen in sein Auto setzten. Zuerst dachte ich ja, wir gehen schick Abendbrot essen, aber dafür war es schon so spät. Also stand ich vollkommen im dunklen. Wir fuhren den großen Straßenbogen um die Stadt, bis wir auf Höhe des alten Flugplatzes waren und er in die Hauptstraße dieses Gebietes einbog- da stand das Auto von Caro und Pascal. Als dann Caro mit ihrer Kamera ausstieg, wurde es mir dann klar: endlich bekomme ich meine Sonnenuntergangsfotos mit Julian! 

Es war sehr komisch mit Julian plötzlich vor der Kamera zu stehen, aber er hat das sehr professionell gemacht. Er war nicht nervös, dafür locker und ich glaube sogar, dass er Spaß hatte! Also bessere Voraussetzungen gibt es doch gar nicht! Leider störten uns die Mücken und fraßen uns fast auf. Sie versteckten sich in Julians Haaren und wenn man diese schüttelte, stürmten sie nur heraus. Julian wurde sehr angegriffen und Caros einzige Aussage war "Los jetzt! Reißt euch zusammen! Die Sonne ist gleich weg, dann habt ihr es geschafft!" Professionell eben :D

Der Titel stammt eigentlich aus dem Song "Selbstbefriedigung" von Trailerpark, doch ich änderte es in "Das Leben ist ein Tanzverein". Das Lied beschreibt ja, dass der Mann sich alleine befriedigt und ganz auf seine Freundin bei diesem Liebesakt verzichtet. Doch ich drehe auch etwas den Sinn um: ich bin nicht mehr alleine, brauche nie wieder alleine zu sein und möchte es auch nicht. Wieso auch? Wir ziehen zusammen nach Berlin, werden uns jeden Tag sehen und ein gemeinsames Leben gestalten. Doch auch läuft alles gerade sehr gut bei mir! Ich stürze von einem schönen Moment in den Nächsten und erlebe wunderschöne Stunden und Tage. Ich fühle mich wie in einem Tanz oder bei einer Party, bei der ich von der einen Pose zur Anderen wechsle, winde mich dahin und dadurch und bin total glücklich! Gerade ist mein Leben perfekt und ich fühle mich sehr wohl! Doch im Hintergrund denke ich darüber nach, was denn als nächstes passieren und meinen Höhentanz beenden wird... Doch zuerst genieße ich einfach nur und bin unglaublich glücklich und möchte auch gar nicht, dass es sich ändert!

"DAS LEBEN IST EIN TANZVEREIN

DU WIRST NIE MEHR ALLEINE SEIN."

 

xoxo Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0