WOCHENRÜCKBLICK #1

Die letzten Wochen waren vollgepackt! Praktikum für meine Ausbildung, Schwerinurlaub über Herrentag, Fotoshooting von Adidas Neo, Geburtstag, Jugendweihe meiner Cousine, Wohnungsbesichtigung, Germany´s Next Topmodel Finale im Garten von Caro (wie letztes Jahr) und natürlich arbeiten, arbeiten arbeiten. 
Zum Glück hat das Wetter immer bei den wichtigsten Tagen mitgespielt und so waren die letzten Wochen für mich voller Glückseligkeit. Wirklich! Ich war so glücklich in letzter Zeit, dass ich es selbst kaum glauben kann. Ich hoffe das bleibt noch eine lange Zeit bestehen und wird mich auch noch nach Berlin begleiten!  Jetzt, wo ich eine Ausbildung und eine Wohnung in Berlin meins nennen kann, kann es gar nicht schöner werden! Auch weil ich mich momentan mit Freunden bei dem tollen Wetter treffen kann, läuft es gerade sehr gut! 

Gesehen

Endlich ging Game of Thrones weiter! Mit meinem Freund fieberte ich die 6. Staffel hin und ach war es schön, wieder neue Folgen zu sehen und zu wissen wie es in Westeros weiter geht. Was ich auch sehr toll finde ist, dass Fragen, aus den letzten 5 Staffeln, endlich beantwortet werden und man sich darüber keine Gedanken mehr machen muss. Es passiert ja genug anderes Zeug :D. 

Außerdem habe ich mit meinem Freund den Film "Warcraft- The Beginning" geschaut! Ich ging ohne irgendwelche Erwartungen hinein, denn ich habe Warcraft nie gespielt, aber mich mit der Geschichte so schon grob befasst. Der Film hat gute Kampszenen, viel Aktion und die Animation waren super gemacht! Auch das 3D passte sehr gut zum Film! Meinem Freund fehlt aber etwas von der Geschichte, so wie sie erzählt wurde, weil er total im Universum drinsteckt. So fand er auch die Dialoge sehr schwach und die Peons, die herumlaufen und "Arbeit! Arbeit" sagen, fehlten ihm auch! 

Gelesen

Bücher direkt habe ich gar nicht so doll gelesen und wenn nur Das Lied von Eis und Feuer, aber sonst habe ich viele Blogeinträge und Artikel von Zeitschriften (FAZ, NEO) online gelesen. Ich habe sie mir als PDF auf mein eBook geladen und konnte so überall schnell einen Artikel lesen, alle gesammelt in meinem Tolino. In der S- Bahn ist das super, denn Bücher sind schwerer einzupacken und darum ist das eine super Lösung. Weil ich auch so in meinem Alltag nicht viel Zeit habe, alles Interessantenzu lesen. Passend zu "Gesehen" habe ich mir die komplette Geschichte von Warcraft durchgelesen, denn der Film war so vollgepackt mit historischen Fragen meiner seits, dass ich diese beantwortet haben wollte. Die Seite http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/warcraft-geschichte-komplett-special-teil-1-1170487/ bietet sich dafür sehr gut an!


Neu

Ich bin in letzter Zeit ein großer Glückspilz gewesen! Durch Caro gewann ich Adidas Neo Schuhe und ein professionales Fotoshooting, aber auch die gesamte LeFloid- Kollektion bei yvolve.de auf ihrem Instagram Account! 

Außerdem legte ich mir, zusammen mit meinem Freund, einen Jawbone  MoveUp- Fitnesstracker zu. Ich mag es zu wissen, wie viele Schritte ich am Tag gelaufen bin oder zu wissen, wie ich mit in Sachen Sport gebessert habe, denn seit ich diesen Tracker benutze, spornt es mich zum Sport machen an!


Geliebt

Ich habe mal wieder das perfekte Wetter geliebt! Zwar nicht die wechsel zwischen Gewitter und schönster Sonnenschein, ABER jedes einzelne Teil davon finde ich toll! Ich liebe es, Nachts am Fenster zu stehen und mir die Blitze anzuschauen, aber auch am Tage im Garten zu liegen und in der Sonne zu lese. Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber doch liebe ich beides sehr sehr doll!

Außerdem habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich erfahren habe, dass ich nach Berlin ziehe und dort meine Ausbildung beginnen werde! Zuerst dachte ich nur so "Scheiße... Berlin" aber langsam freue ich mich auf die Stadt. Ich werde  in einer schönen Mini- Wohnung im Grünen wohnen und das erleichtert mir doch schon den Umzug!

Gehasst

Etwas zu finden, was ich gehasst habe, ist schwerer, denn es lief einfach alles perfekt! Vielleicht habe ich es gehasst, nicht genug Zeit für alles zu haben, was ich so gerne tun würde. Ich würde gleichzeitig mit meinen Freundinnen Eis essen gehen, aber auch noch die letzten Wochen mit meinen Eltern verbringen. Wenn ich in so einer Zwickmühle stecke, würde ich gerne einen Zeitumkehrer besitzen, wie Hermine einen benutzt, oder nur die Zeit anhalten, um erst dort und dann noch dahin zu kommen. Ach es ist echt schrecklich, dass ich das nicht kann... es würde vieles erleichtern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0