XXL- SCHAL!

Hallöchen.

 

Der Herbst ist endlich da und ich freute mich doch schon sehr. Neben dem Sommer, mag ich den Herbst fast genauso doll. Er hat noch tolle sonnige Tage und ist zum glück nicht ganz so kalt, wie es doch der Winter ist. 

Zwar habe ich genug warme Accessoires, doch als ich diesen Schal bei asos.de sah, war ich hin und weg und wollte ihn unbedingt haben! 

Die Geschichte zu diesem Schal ist doch etwas länger, als nur in das Geschäft zu gehen und ihn mitzunehmen. Ich habe ihn bei asos.de gesehen, doch gerade als ich ihn kaufen wollte, war wohl ein anderer schneller. Trotzdem speicherte ich den Link, mit der Hoffnung, dass er irgendwann wieder aufgefüllt wurde. Mehr als 2 Wochen sah ich fast täglich nach, ob es ihn doch mal wieder gäbe. Vor ein paar Tagen sah ich nur nebenbei vorbei, innerlich laß ich schon "Ausverkauft- Zur Zeit nicht verfügbar", aber nein :D! Mich lächelte im Gegensatz ein "In den Warenkorb" an  und ich lächelte breit zurück. 

Er ist sehrt sehr groß, lang uns er hält warm. Der Grund, warum ich ihn unbedingt wollte, ist das ich schon immer so einen großen Schal haben wollte. Ich bin jemand, der sich in den Schal kuschen muss und es sich anfühlen soll, als ob ich umarmt werde. Weil dieser eben dicker und etwas schwerer ist, fühlt sich das auch so an! Er legt sich über die Schultern wenn man ihn offen lässt, oder aber auch wenn man  ihn geknotet trägt, fühlt es sich nach Geborgenheit an. Ich fand auch keinen Schal, der so groß ist, die tollen Farben hat UND so billig war. 9€ im SALE ist wirklich super für diesen Schal mit seiner guten Qualität. 

Ich trage ihn momentan noch am liebsten über die Jeansjacke, solange das Wetter dies noch zu lässt. Aber auch mit meiner Lederjacke passte er gut zusammen, denn am rande des Schals sind kleine Lederriemen verarbeitet sind und dich das dann schön wiederholt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0