DIE KLEIDERSTANGE

Hallöchen. 

 

Als ich im Sommer nach Berlin zog, konnten wir nur das nötigste an Klamotten und anderen wichtigen Dingen mitnehmen können. So blieb auch der Kleiderschrank in der Heimat und wir lebten erst einmal aus Boxen und Taschen. Doch  lange hielt ich dies nicht aus und entschied mich, wenigstens eine Kleiderstange zu kaufen, damit ich meine Kleidung sortiert und griffbereit habe. Bei IKEA fand ich dann genau eine, die genau meine Vorstellungen entsprach und wie ich sie organisiere erzähle ich jetzt!

Ihr Name ist RIGGA und sie besteht aus einem verstellbaren Höhe der Stange und noch eine kleine Ablage am Fuße. Diese war mir sehr wichtig, weil ich dort kleine Boxen hinstelllen wollte, um mehr Stauraum zu haben. Dies konnte ich so auch super umsetzten. Die Stange plus den 6er Boxen  SKUBB  kosteten ca. 20€ und das war total okey! So konnte ich endlich alles sortieren und ordentlich bei mit haben, was nicht einmal viel Platz wegnimmt! 

Zum Schluss möchte ich noch genauer erklären, wie ich mich dort eingerichtet habe und alles ordentlich sortiert habe. 

Auf der Stange hängen die Jacken auf den braunen Kleiderbügeln, die ich momentan trage, also in die Jahreszeit passen. Von Cardigans bis zu Windjacken ist alles dabei. Auf den weißen Bügeln sin dann Kleider oder Hemden und Blusen, die ich nicht zerknittern möchte, aber auch Kleidungsstücke, die ich geordnet dort haben möchte, einfach weil sie toll aussehen :D. Auf der unteren Ablage sind dann die weißen Boxen. In den beiden Äußeren sind einmal meine Pullover und wärmere Oberteile. In der rechten Großen sind dann T- Shirts und Tops ordentlich sortiert. Aber hier muss mal noch mal sagen, dass hier mehr Oberteile für die Arbeit sind, die ich immer drunter trage. Also fast nur Basics und nicht schicke Teilchen, die zu schade für die Arbeit sind. 

In den kleinen Boxen sind einmal Socken und Strumpfhosen und in der anderen Box Unterwäsche und Sportbhs schön verpackt. In den einzelnen Boxen sind sie zwar nicht sortiert, aber die passenden Socken sind zusammen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0