BERLIN AUTUMN

In den letzten Tagen habe ich gemerkt, wie schon Berlin doch im Herbst ist! Die Sonne scheint durch die leeren Äste, verschönert die zugesprayten Brücken und das Laub leuchtet und strahlt. Dick eingepackt geht es dann jetzt auch öfter raus und macht in unseren kleinen Parks hierlange Spaziergänge, nur um dann eingekuschelt auf der Couch eine heiße Schokolade (mit einem Schuss Baily) zu trinken. Dieser Lagenlook möchte ich euch heute mal vorstellen, weil ich soetwas im Herbst immer trage, weil er einfach warm hält und toll aussieht!

Meine Lederjacke trage ich doch immer noch sehr gerne, obwohl sie eigentlich etwas zu kalt für die Temperaturen in Berlin ist. Darum ist sie perfekt für Lagenlooks, denn ich trage einmal einen dicken Strickpullover drunter und einen lange dunkelgrüne Strickjacke. Beide sind sehr kuschlig und halten warm, sodass sie super zur Jacke passten. Zwar ist es somit etwas eng, was aber gar kein Problem ist, weil so keine kalte Luft dazwischen kommt. 

Dazu trage ich das geflochtene Stirnband, welches ich mir dieses Jahr gekauft habe, und es somit das neuste Teil von allen ist. Mir ist es wichtiger, das meine Ohren immer zugedeckt sind, weil sie doch schneller abfrieren und auch wenn ich einen Zopf trage, bleiben die Ohren warm! (Leider gibt es das nicht mehr im Onlineshop, aber ich gebe unten mal ein Link für genau so eines, aber aus einem anderen Shop.)

Dann natürlich einen dicken fetten Schal, der einfach ein muss ist! Bei ihm gilt: je dicker, desto besser! Wenn ich nicht so einen trage, fühle ich mich unwohl, denn am Hals friere ich auch sehr sehr doll und was gibt es unangenehmeres als ein kater Zug am Nacken. 

Die dicken Boots, die eigentlich für den Winter sind, trage ich jetzt schon, weil ich sehr früh morgens zur Arbeit muss und da ist es noch viel kälter! Da reichen nicht nur 2 paar Socken, sondern sicherheitshalber noch gefütterte Stiefel. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0