WOCHENRÜCKBLICK #3

Arbeit, Arbeit, Schule, Arbeit. In letzter Zeit stand nicht viel mehr auf meinem Plan, weil mir dazu einfach die Zeit fehlte. Ich wünsche mir momentan das der Tag 28 Stunden hat und auch genauso viel Energie für mich übrig hat. Doch leider schlafe ich immer fast auf der Couch ein. Doch ich kämpfe mich durch und schaffe es doch auch, mich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern oder die Wohnung umzuräumen und mir etwas Neues für die einfallen. Außerdem probiere ic oft nach hause zu fahren, um bei meiner Familie zu sein, oder Freunde zu treffen. So war ich mit Freundinnen schön frühstücken und haben ewig gegequatscht. Es gibt doch nichts Schöneres, als durch die Stadt zu laufen und wirklich alle Straßen und Orte zu kennen, weil es eben nicht zu riesig ist wie Berlin. 

Gesehen

Am Freitag war ich im neuen Joanne K. Rowling- Film "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Ich bin ja ein sehr großer Harry Potter Fan und deswegen war es ein muss, diesen Film zu sehen. Auch weil er in 3D war, war ich sehr darauf gespannt. Und mein Erwartungen wurden übertroffen! Ich war sehr sehr froh, dass es kein billiger HP abklatsch war, sonder nur in dieser Welt spielte. Die Animationen waren super schön und mit hat es sehr gut gefallen, mehr von der magischen Welt kennen zulernen und freue mich sehr auf die nächsten Filme.

Ebenfalls sah ich am Wochenende "Loot für die Welt, Level 3". Der Spendenstream von den YouTubern LeFloid, Frodoapparat, RobbBubble und den SpaceFrogs. Insgesamt haben sie in den 48h Dauerstream 170.585,87€ und das ist sooo viel Geld, welches dem guten Zweck gespendet wurde. Ich habe mir wieder einmal das Shirt gekauft, um auch etwas dazuzuliefern und trage es mit Stolz!

Getragen

Viele warmen Sachen sind schon seit vielen Wochen ein Muss. Zu einem, weil ich sehr früh morgens aus dem Haus gehe und der Wind da ganz schön doll zieht, aber auch weil mir Berlin kälter vorkommt, als ich es sonst gewöhnt bin. Deswegen sind Handschuhe, Mütze und ein dicker Schal schon seit Oktober Pflicht. Und zuhause war mein Onesie ein treuer und kuschliger Begleiter. Ich kaufte ihn mir bei Lid, als es dort diese Kuscheledition gab. Seit dem möchte ich nicht mehr aus ihm heraus, weil er sehr sehr kuschlig ist und sehr warm hält. 

 


Neu & Gekauft

Momentan bin ich sehr damit beschäftigt, die Wohnung umzuräumen, neue Möbel zu planen und natürlich alles neu zu gestalten. Dafür kauften wir ersteinmal ein kleinen Beistelltisch für all das Essen, welches nicht den Kühlschrank muss. Weil wir uns doch angewöhnt haben, Konserven, Nudeln etc. von unseren Eltern im vorraus kaufen zu lassen, brauchen wir dafür auch Platz, den wir zuerst nicht hatten. Deswegen kauften wir bei IKEA (wo auch sonst :D)einen Gitterwagen namens Lennart. Super Größe, weil er nicht viel Platz wegnimmt, aber alles ordentlich hinein passt. 

Ebenfalls war ich oft bei Depot und Butlers. Mein liebster Pfund war dieser kleine Porzellanteller mit der roségoldenen "Hello"- Aufschrift. Für meine beste Freundin kaufe ich ebenfalls einen aus der Reihe mit "love". 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0