WOCHENRÜCKBLICK #4

Hallöchen. 

Die letzte Woche war eine sehr schöne und aufregende Woche! Ich musste nur bis Mittwoch arbeiten und sind gleich in die Heimat gefahren. Torte wurde gebacken und an dem besonderen Tag standen wir mit Luftballons in der Schule und holte meine Schwester ab, denn es war ihr 18. Geburtstag. Ich bin immernoch sehr geschockt, dass meine kleine Schwester nun auch volljährig ist und eben doch erwachsen ist :(. War haben möchte ich es nicht! So war an dem Tag die komplette Familie da und am Samstag war der Freundeskreis da um die Volljährigkeit stark zu feiern. Doch Lust auf diese Feier hatten wir nicht wirklich und gingen so mit meinem Papa bowlen! Also ich fand das besser :D 

Neu & Gekauft

Ich bin nicht so ein Dekofreak, weil ich es in der neuen Wohnung eher clean und einfach mag und deswegen ist der letzte Monat, doch sehr komisch gewesen, weil ich doch überlegt habe, mehr einzukaufen und zu dekorieren. Dafür gab es genau 2 Sachen, die unglaublich toll sind! Zuerst gab es einen Mopsbuddha! Ich habe ihn bei NanuNana gesehen und mich sofort verliebt und er musste mit!!!! Die  gehypten Lightboxes gibt es ja überall zu bekommen und ich konnte bei Butlers einfach nicht widerstehen und habe eine mitgenommen. 

Gehört

Ich habe wieder viel die Musik von meinem Freund gehört. Vollbeat mit "Still Counting" und "The Bliss" stehen da ganz oben, aber auch Disturbed ist mit unter auf meiner Sportplaylist. Doch nur Materias Stimme feuert mich super an und dabei kann ich sehr gut abschalten und genießen. 

Ebenfalls geht Rammstein Ende März auf Kinotour mit ihrem Pariskonzert und wir haben Karten bekommen und werden dort hingehen!!!!! Mein erstes Rammsteinkonzert!!!


Gegessen/ Gebacken

Anlässlich des Geburtstages habe ich natürlich eine Torte gemacht. Die Vorgaben waren nur, schwarz und gelb und rund. Es sollte ein Fußball darstellen, mit den Farben von Dynamo Dresden. So hatte ich viel Freiraum und hatte gaaanz viele Ideen, die ich, wie immer eigentlich, bei der Arbeit total umwerfe und es dann ganz anders wird! Die größte Änderung bei dieser, war die schöne Anrichte der Pfirsiche. Weil die Kuchen aufgegangen sind, wollte ich aber nicht ein den großen Teil wegschneiden und habe einfach die Pfirsiche so gelegt, dass es den Frischenraum ausfühlt und es hat super geklappt! Außerdem hat er super geschmeckt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caro (Mittwoch, 29 März 2017 17:29)

    Mensch Sophie der neue Blog sieht ja echt super aus! :D Mit Instagram rechts, gefällt mir! Die Rechtschreibfehler bleiben, also alles beim Alten :D