Unboxing- odernichtoderdoch & muesli.de

Hallöchen. 

 

Als ich vor 2 Wochen gerade die Treppe heruntergehen wollte, um nach hause zu fahren, kam ein Postbote mit Paketen nach oben und ich erkannte sofort dass 2 davon meine sind! Weil ich dann keine Lust hatte die Treppe noch einmal hochzulaufen, nahm ich sie kurzerhand mit und sie wurden so sofort ausgepackt!!! Es war ein Paket von dem Onlineshop odernichtoderdoch.de und mymueslie.de  und weil ich mich sehr über Beide gefreut habe, stelle ich sie doch einmal vor!

MYMUESLI

Ich bekam vor einer Weile einen  Gutschein der besagt, dass ich bei einem Einkaufswert von 10€ 6 Muesli 2 Go Becher bekomme. Ich wollte schon länger mein eigenes Müsli mixen und das gab mir jetzt den Anstoß dafür. Mir war wichtig, dass viele gesunde Lebensmittel drin sind und deswegen habe ich viel gegooglet und mich belesen. Ich zähle man schnell alles auf, was drin ist :D 

  • Crunchy Honey Granola
  • Chiasamen
  • Cashewkerne
  • Walnusskerne
  • Sonnenblumenkerne
  • Apfelstück
  • Erdbeeren
  • Himbeeren
  • Cranberry- Chocs 
  • & viel Liebe 

Es ist wirklich eine gaaanze Menge, aber es ist schwer auf 10€ gesamt zu kommen. Das sagt aber auch eine Menge über das Unternehmen aus, denn für gute gesunde Produkte weniger zu bezahlen, als man es doch im normalen Supermarkt bezahlt, ist wirklich sehr toll! Auch von dem preislichem abzusehen, schmeckt unserer selbstentworfenes Müsli sehr lecker! Ich mag die Mischung aus Nuss und Frucht und mag die Abwechslung, dass es eben nicht nur ein von beidem ist. Leider dominiert die saure Himbeere sehr sehr doll, was manchmal sehr stört, was aber durch die Cranberry in Schokomantel wieder neutralisiert wird. 

Wir möchten dort auch öfter einkaufen und werden bald ihr Geschäft in der Schlossstr. in Berlin besuchen und uns mal durchkosten, was es noch für Variationen gibt. 

odernichtoderdoch

Über dieses Paket habe ich mich sogar noch mehr gefreut. Es ist nämlich von odernichtoderdoch. Sie brachten vor Weihnachten eine Backedition heraus, in der es Schneidebretter, Topflappen und Ausstecher gibt. Auch einen großen Ordner, mit vorgefertigten Seiten, auf die man seine Rezepte verewigen kann. Sofort als ich es sah, war ich verliebt! Seit ich in meiner Ausbildung bin, bekomme ich durch Arbeitskollegen und durch Mitschüler viele tolle Rezepte, die natürlich gespeichert werden müssen. Dafür hatte ich aber nie einen guten Platz und suchte so nach einem Buch, in dem ich Seiten hinzufügen kann. Ebenfalls ist es mir wichtig, ein Bild als Beispiel einkleben zu können! Und all das biete der Ordner "Ein Keks kommt selten allein". Es gibt 8 Kategorien und momentan bin ich dabei sie einzuteilen und perfekt zu planen, welche Farbe was darstellen soll. Neben Tipps und Ideen gibt es auch Silikontaschen, wo z.B. Zeitungsartikel hineinpassen und aufgehoben werden können.

Auch wenn ich ab Anfang doch kritisch drauf geschaut habe, weil ich mit dem Preis gehabert habe, bin ich über die früheren Zweifel hinweg und bin überglücklich!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4