WOCHENRÜCKBLICK #5

Hallöchen. 

Über Ostern war ich mit meinen 2 Lieblingsmännern, meinem Papa und meinem Freund, in meiner Lieblingsstadt Dresden gefahren! Anlässlich zu Papas Geburtstag verbrachten wir eine Nacht dort und erlebten schöne Momenten. Trotz dem nicht ganz so schönen Wetter, machten wir das Beste daraus. Wir gingen in das Dresdner originale Bierhaus "Watzke", hatten ein super Steak gegessen und besuchten, wie immer, die große Kaufhalle in der Neustadt. 

Gekauft

In Dresden war ich noch kurz im Rossmann und war erstaunt die neue Kosmetik und Badezubehör von der britischen YouTuberin Zoella. Vor ca. 3 Jahren war meine Schwester in London und brachte mir schon einmal eine Kosmetiktasche von ihr mit. Als ich die Sachen dann bei Rossmann sah, war ich doch sehr angetan! Nicht von den Kosmetikprodukten, also Duschzeugs etc, sondern eher von den Täschchen, die supersüß sind. Ich wollte mir sowieso eine Neue kaufen und da gefiel mir die am allerbesten!

Gegessen

Steak esse ich sehr sehr gerne!!! Darum ist es dann auch mal etwas Besonderes, wenn wir Steak essen gehen, weil es eben einen stolzen Preis hat, aber für wirklich gutes Fleisch gebe ich gerne so viel aus. Zu Papas Geburtstag luden wir ihn zu "Maredo" ein und er konnte endlich mal ein T- Bone- Steak essen, von dem er mir schon seit ich klein bin erzählt hat. Er hat sich so sehr gefreut, dass sich der Preis auch gelohnt hat. Für mich gab es ein sehr leckeres Filetsteack was mit etwas Salz nicht mehr brauchte!


Getragen

Diese wunderschöne Sommerbluse bekam geschenkt und ich bin so verliebt! Sie ist von H&M und war gerade im SALE http://www.hm.com/de/product/62052?article=62052-E, als sie mir gekauft wurde. Sie ist viel kürzer als normale, und hat weitere Ärmel, die sogar unten noch weiter auseinander gehen. Vorne hat sie noch schöne Rüschen und ist mit dem Blumenmuster total verspielt! Ich habe sie jetzt meistens beim Essen gehen und Feierlichkeiten angezogen, aber würde es auch jederzeit nur so anziehen. 

Gehasst

Leider muss ich noch etwas rauswerfen, was ich nicht so gerne mochte und dass ist "Fritz Radio". An sich mag ich ihr Konzept gerne, weil sie viel reden und ihre Nachrichten. Doch ich muss ihn wirklich jeden Tag auf Arbeit hören und da stört mich die Musik sehr sehr doll. Sie bringen bestimmt 3 Mal in 8 Stunden das gleiche Lied! So war auch das bei dem neuen Lied von Kraftklub! Am Erscheinungstag kam es in 5 Stunden 6 Mal!!!! Es war so schlimm, weil mir das Lied gleich am ersten Tag so auf die Nerven ging und so ist es bei jedem Lied welches ich dort höre!!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0