BERLINER STREETSTYLE

Hallöchen. 

Seit ich nach Berlin gezogen bin, hat sich meine Meinung zu Mode sehr geändert. Früher bin ich niemals mit Jogginghose herausgegangen und ohne Tasche sowieso nicht. Doch es hat sich in dem dreiviertel Jahr sehr viel getan und ich bin früh über den Wandel! Seht selbst.

Für meinen Urlaub in Dresden wollte ich mir eine lockere Hose für die Fahrt kaufen, in der ich mich nicht so eingequetscht fühle und auf Leggings hatte auch keine Lust. Ganz zufällig fand ich bei H&M dann diese super bequeme Hose. Dies ist zwar eine S, aber sie ist so extrem groß :D. Also wirklich zu groß! Doch es gab keine XS und ich wollte sie haben, dass ich sie trotzdem mitnahm. Ich binde sie oben einfach gaaanz fest und dann funktioniert es schon ganz gut. Ich trage sie auf dem Weg zur Arbeit, im Auto, beim Einkaufen, in der Schule- einfach überall wo ich es bequem brauche. 

Doch wäre es so eine normale Jogger, wie man sie sonst kennt, würde ich mich niemals damit raustrauen, denn die gehören, für mich nicht auf die Straße. Aber diese hier ist modern, schicker und wirkt nicht wie eine andere Sporthose! 

In Berlin ist es alltäglich, so herumzulaufen, aber für mich war es das einfach nicht. Doch seit ich hier lebe hat sich diese Meinung sehr geändert, weil es einfach auch mal entspannt und locker sein kann! Hier achtet keiner darauf was du anhast, weil es immer jemanden anderen gibt, der ausgefallener aussieht wie man selbst. Wenn ich daran wie es in Neuruppin war... neee daran will ich gar nicht mehr denken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    sex oferty (Montag, 04 September 2017 15:05)

    nieobcerowanie

  • #2

    anonse erotyczne (Dienstag, 05 September 2017 16:39)

    calamo

  • #3

    oferty dziewczyn (Freitag, 08 September 2017 21:22)

    żółwiowi

  • #4

    www (Donnerstag, 14 September 2017 19:44)

    niebodnięty

  • #5

    wróżki (Freitag, 06 Oktober 2017 16:28)

    krążąc

  • #6

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 12:06)

    Terencjuszowy