MEIN FOTOBUCH

Hallöchen. 

Ich dürfte mir bei Saal- Digital ein Fotobuch erstellen und weil ich wirklich begeistert bin, möchte ich euch von meinem Buch ein paar Auszüge zeigen und generell über die Verarbeitung berichten! 

Schon seit längerem möchte ich ein Fotoalbum machen, mit vielen wichtigen Ereignissen, die passiert sind. Angefangen Silvester 2014/15, über das Abitur, bis zum meinem Umzug nach Berlin. Ich konnte mich aber nie entscheiden, ob ich es selbst machen möchte, mit aufkleben und beschriften, oder ob ich es ganz entspannt am Computer mache. Zum Glück nahm der Gutschein die Entscheidung ab, wer weiß wie lange das noch gegangen wäre. 

Ich lud mir dafür das gestellte Programmierprogramm herunter. Dann wählte ich das Fotobuch aus, die gewünschte Seitenanzahl und los ging das Bearbeiten. Man kann dabei sich Vorlagen auswählen oder man macht alles selbst,und weil jede Seite ganz nach mir aussehen sollte, machte ich das. Es ging auch sehr einfach und erstaunlicherweise schnell. Ich bin super zurechtgekommen und ich habe all meine Wünsche unterbringen können. 

Nach der Fertigstellung dauert es nicht einmal 1 Woche und schon lag das Buch im Briefkasten! Es war so ein schöner Moment, dass Album in den Händen zu halten und sich alle tollen Momente noch einmal ansehen zu können. Zuallerst haben mich auch die dicken Buchseiten überrascht! Sie sind sehr dick und kräftig und können so auch nicht schnell kaputt gehen. Über was ich mich ebenfalls sehr gefreut habe, ist dass sogar Handyfotos eine super Qualität haben. Sowieso bekommt die Qualität in allen Punkten Bestnoten. 

 

Wenn ich in Zukunft mir weitere Fotoprodukte machen möchte,

wähle ich immerwieder Saal- Digital!